Die Inkerman-Leitstelle bietet rund um die Uhr und ganzjährig einen spezielle Kunden- und Notfalltelefonservice zur Unterstützung der Sicherheit und des Wohlbefindens von Kundenpersonal. Wir kennen uns bestens mit allen Aspekten dieser Dienstleistung aus, einschließlich der Notwendigkeit, einzelne Anrufe an andere Dienstleister, wie Krankenversicherungen, medizinische Dienstleister, Reisebüros weiterzuleiten, sowie andere allgemeine reisebezogene Anfragen bis hin zu Entführungen und Lösegeldforderungen und vorfallbezogene Helplines, die spezielle Unterstützung und Beratung bieten.
Diese Services enthalten eine kundenspezifische Notfallnummer und / oder unterstützen die maßgeschneiderten Eskalationsmaßnahmen, die mit dem Kunden und den unternehmenseigenen Sicherheitsteams zum Vertragsbeginn besprochen wurden.
Deutsche Inkerman ist weltweit tätig und verfügt daher über Mitarbeiter mit einer Vielzahl an Sprachkenntnissen, vor allem in der Leitstelle. Wir wissen, dass Geschäftsreisende es in schwierigen und stressvollen Zeiten einfacher und beruhigender finden, mit dem Telefonisten in ihrer eigenen Sprache zu sprechen.
Das Notfalltelefon wird von der Inkerman Leitstelle 24/7/365 gesteuert. Es überwacht, berät und reagiert auf Kundenanforderungen auf weltweiter Ebene.
Notfalltelefone sind ein wichtiger Bestandteil der für Kunden und deren Personal verfügbaren Notfalldienste.
The Inkerman Group
8 Tufton Street
Kent
TN23 1QN
Phone: +44 (0) 207 589 5338
The Inkerman Group
Am Meerkamp 17-19
40667 Meerbusch (Dusseldorf)
Germany
Phone: +49 (0) 2132-96851-51